Team-Assistenz (m/w/d)
CONSIDER IT DONE!
Die Electra M&E Deutschland GmbH ist ein stetig wachsendes Unternehmen der weltweit agierenden Electra Group Israel, welche in einigen Ländern als Marktführer in den Bereichen Elektro-, Lüftungs-, Klima-, Heizungs- und Kältetechnik zählt. Die Electra M&E Deutschland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften bietet namhaften Kunden aus der Industrie Komplettlösungen von der Planung bis zur Abwicklung technologisch hochwertiger Anlagen. Hierbei stehen Qualität, Fortschritt sowie Kundenorientierung und Wertschätzung an höchster Stelle – gemäß unserem Slogan „Consider it done“.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Team-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) an unserem Hauptsitz in Neuried, im Süden von München. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Rolle mit interessanten Aufgaben.Ihre Aufgaben
- Als verlässlicher Ansprechpartner/in für das gesamte Team übernehmen Sie ein breites Spektrum an administrativen Tätigkeiten – von der effizienten Terminkoordination und der Vor- und Nachbereitung von Meetings bis zur professionellen Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache
- Sie empfangen Gäste und Geschäftspartner/innen mit einem herzlichen Lächeln und kümmern sich um ihr Wohl
- Als Kommunikationsprofi agieren Sie als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, den Führungskräften und Teammitgliedern und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
- Ihre organisatorischen Fähigkeiten bringen Sie ein, um Reisen für die Kollegen/innen zu planen und organisieren, Kosten abzurechnen sowie interne und externe Events und Meetings in höchster Qualität zu organisieren
- Sie unterstützen bzw. übernehmen Verantwortung für die Bereiche Facility Management, Post, Verwaltung und Organisation von Büro- und Arbeitsmaterial
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und verfügen über gute Deutschkenntnisse
- Sie besitzen bereits Erfahrungen in der Reisebuchung und Reiseplanung sowie bei der Organisation von Veranstaltungen
- Zu Ihren Stärken gehören eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
- Sie überzeugen durch Teamgeist, ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten sowie Freude an täglich neuen Herausforderungen
Ihre Vorteile
- Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld
- Moderne Arbeitsausstattung und professionelles Arbeiten
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Marktgerechte Vergütung inklusive attraktiver Nebenleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit zum Job-Rad Leasing
- Angebot von EGYM Wellpass
- Es besteht die Möglichkeit einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge zu nutzen
- Wir veranstalten regelmäßig Firmenevents
- Gute Erreichbarkeit mit U3 nach Fürstenried West
Interessiert?
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalWorking time
Part timeLocation
Anna-Sigmund-Straße 1, 82061 Neuried, GermanyEmployment type
Permanent employmentCONSIDER IT DONE
Die ELECTRA M&E Deutschland GmbH ist seit 2020 als Tochter des weltweit agierenden ELECTRA M&E Verbunds aus Israel am deutschen Markt vertreten.
Unser Fokus liegt in der Technischen Gebäudeausrüstung sowie dem Bereich Elektro und Automation.
Das bieten wir Ihnen
Bei uns wird die Mitarbeiterkultur und familiäre Arbeitsatmosphäre groß geschrieben. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und bieten große Karrierechancen.
Zusätzlich zu den 30 Tagen Urlaub werden auch Sonderurlaubstage für besondere Anlässe gewährt.
Die Gleitzeitregelung ermöglicht eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Über das Jahr verteilt gibt es außerdem immer wieder Mitarbeiterveranstaltungen zur Förderung des Arbeitsklimas.