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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Job Neuried - Karriere bei Electra Deutschland

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

CONSIDER IT DONE

Die Electra M&E Deutschland GmbH ist ein stetig wachsendes Unternehmen der weltweit agierenden Electra Group Israel, welche in einigen Ländern als Marktführer in den Bereichen Elektro-, Lüftungs-, Klima-, Heizungs- und Kältetechnik zählt. Die Electra M&E Deutschland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften bietet namhaften Kunden aus der Industrie Komplettlösungen von der Planung bis zur Abwicklung technologisch hochwertiger Anlagen. Hierbei stehen Qualität, Fortschritt sowie Kundenorientierung und Wertschätzung an höchster Stelle – gemäß unserem Slogan „Consider it done“.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein/e Assistenz (m/w/d) / Assistentin / Assistent der Geschäftsführung an unserem Hauptsitz in Neuried, im Süden von München.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsleitung
  • Die reibungslose Terminplanung und die Organisation von Reisen und Meetings liegen ihnen am Herzen 
  • Sie kümmern sich um die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Im Facility Management stehen sie allen Ansprechpartner:innen hilfreich zur Seite
  • Sie kennen sich aus mit der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Sie begeistern sich für die Erstellung, Überarbeitung und Übersetzung von Präsentationen
  • Sie haben den Empfang und die Telefonzentrale fest im Griff 
  • Für unsere verschiedenen Niederlassungen fungieren sie als Ansprechpartner
  • Sie leisten Support bei Fragen im Qualitäts-, Arbeits-/Gesundheitsschutz- und Umweltmanagement
  • Für neue Mitarbeiter:innen erstellen sie Zugänge und verwalten das IT-Equipment

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in der Assistenztätigkeit
  • Eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise geht ihnen leicht von der Hand
  • Sie verfügen über Organisations- und Teamkompetenz
  • Zuverlässigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität zeichnen sie aus
  • Sie verfügen sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein exzellenter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für sich selbstredend
  • Sie haben Sie einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Unser Angebot

  • Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld
  • Moderne Arbeitsausstattung und professionelles Arbeiten
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Marktgerechte Vergütung inklusive attraktiver Nebenleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit zum Job-Rad Leasing
  • Angebot von EGYM Wellpass 
  • Es besteht die Möglichkeit einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge zu nutzen
  • Wir veranstalten regelmäßig Firmenevents
  • Gute Erreichbarkeit mit U3 nach Fürstenried West

Interessiert?

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
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CONSIDER IT DONE

Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket zur Verwirklichung der gemeinsamen Projekte.

Die ELECTRA M&E Deutschland GmbH ist seit 2020 als Tochter des weltweit agierenden ELECTRA M&E Verbunds aus Israel am deutschen Markt vertreten.

Unser Fokus liegt in der Technischen Gebäudeausrüstung sowie dem Bereich Elektro und Automation.

Das bieten wir Ihnen

Bei uns wird die Mitarbeiterkultur und familiäre Arbeitsatmosphäre groß geschrieben. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und bieten große Karrierechancen.

Zusätzlich zu den 30 Tagen Urlaub werden auch Sonderurlaubstage für besondere Anlässe gewährt.

Die Gleitzeitregelung ermöglicht eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Über das Jahr verteilt gibt es außerdem immer wieder Mitarbeiterveranstaltungen zur Förderung des Arbeitsklimas.

Kontaktperson

Julia Peyerl